Radeberger Musikanten und Gunter Emmerlich

15:00

24. November 2018

STADTPARK Extra

Radeberger Musikanten und Gunter Emmerlich: Von Polka bis Swing

Die Radeberger Musikanten feiern ihre 10. Veranstaltung in Frankenberg und haben sich dazu als Stargast den Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich aus Dresden eingeladen. Mit einem Programm aus Ohrwürmern aus Musical, Operette, Swing und volkstümlichen Weisen wollen Gunther Emmerlich und die Radeberger Musikanten erfreuen.  Dabei erklingen mit Gunther Emmerlich Titel wie: „Old man River“, „Wenn ich einmal reich wär“, „Im tiefen Keller sitz ich hier“, „Man müsste noch mal 20 sein“ und „Mackie Messer“.

VVK: 29,00 € / AK: 32,00 €

Hier Tickets kaufen

Zurück zur Übersicht

  • Stadtpark-Newsletter

      Newsletter abonnieren

    eMail Adresse
    anmeldenabmelden